Anmelden

Was erwartet dich hier?

—> Dies soll ein geschützter Bereich sein, daher muss die Frage bei der Anmeldung beantwortet werden! Um dies, soweit es mir möglich ist, aufrecht zu erhalten!

  • Es gibt eine lange Liste mit CdLS-Familien im Internet (Blogs, Instagram, Facebook… deutsch und englisch)
  • Ich würde mich freuen, in Zukunft weitere CdLS-Familien vorstellen zu dürfen! Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden!
  • Es wird eine grobe Übersicht geben, wo es CdLS-Familien in Österreich gibt.
  • Es gibt ein Forum, um Fragen zu stellen, sich untereinander auszutauschen, Fragen für Ärzte/Therapeuten… zu sammeln, um dann (Online-) Treffen mit Professionisten organisieren zu können.
  • Ich habe geplant, Empfehlungen und Tipps für Beantragungen (Erhöhte Familienbeihilfe, Pflegegeld, motorbezogene Steuer, Therapieverordnungen, Hilfsmittel, Info, wo man um Unterstützung ansuchen kann, Reha…) zu erstellen. Gerade diese Hürden wirken besonders zu Beginn oft wie ein unüberwindbarer Berg, wenn man auf sich alleine gestellt ist. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!!!